BRANCO KECUR - STATEMENT BAU 2011 MÜNCHEN

„Die Schubert KG ist für uns ein kompetenter und langjähriger Partner und steht für ganzheitliche Bad- und Spa-Konzepte. Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir auch auf der diesjährigen Bau in München einen gemeinsamen Messeauftritt geschaffen. Der Schwerpunkt der Präsentation lag auf unserer Neuheit Ambiance Tuning Technique (ATT), eine Technologie, die es ermöglicht auf die drei menschlichen Dimensionen Körper, Geist und Seele zu wirken. Als Symbiose von Wassererlebnis, ästhetischer Architektur, minimalistischem Design, Bedienkomfort und innovativer Regelungstechnologie definiert ATT das Duschen vollkommen neu. Insbesondere bei solch‘ sensiblen wie komplexen Themen wie die Auseinandersetzung mit der Körperlichkeit, geht eine fachliche Kompetenz weit über die physischen Qualitäten der Raumgestaltung hinaus. Gewohnheiten, Rituale und die Wasserdarbietung bilden dabei das Fundament der Planung. Nur ausgebildete Fachleute werden dem gerecht, deshalb ist die Schubert KG genau der richtige Partner für uns. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Messeauftritt.“

Branco Kecur (Dornbracht Key Account Management Architektur / Planung).


SCHUBERT KG
Schrobenhausener Str. 132
D-85051 Ingolstadt
T: +49 (0)841 97474-0
F: +49 (0)841 97474-40

schubert@schubertdesign.de


BETRIEBSURLAUB 2017
Vom 14.08.2017 bis einschliesslich 26.08.2017 sind wir im Betriebsurlaub. Ab dem 28.08.2017 sind wir gerne wieder für Sie da!

BETRIEBSURLAUB 2017


ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Sa: 10:00 - 15:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Für eine individuelle Beratung vereinbaren Sie bitte Ihren Wunschtermin.


UNSER TEAM BRAUCHT
VERSTÄRKUNG
--------------------------------------
NATURSTEINLEGER (m/w)
FLIESENLEGER (m/w)
gerne auch als Selbständiger.

--------------------------------------
AZUBI-BÜRO (m/w)
Starttermin 01.09.2017
Mittlere Reife Voraussetzung!

--------------------------------------
AZUBI-STEINMETZ
(m/w)
- und / oder –
NATURWERKSTEIN-
MECHANIKER
(m/w)
Starttermin sofort
oder zum 01.09.2017

--------------------------------------
IHRE BEWERBUNG senden Sie bitte an: SCHUBERT KG · Schrobenhausener Str. 132 · 85051 Ingolstadt

© 2009 SCHUBERT KG  - BAD . SPA . STEIN . MOSAIK - INGOLSTADT. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e. K.